Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Echt coole Page, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen

Daphne (Email / Website ) 28.5.06 15:12

Halli und Hallo und so aus Tokio,

hmmm. was soll ich denn hier nun schreiben???? Ja ääh wollte hier eigentlich mal was reinschreiben, da der andi mich dazu ermutigt hat. aber was....

tja also deine Story aus der Bahn fand ich ja herrlich. Zum Rappel Zappel voll kann ich auch einiges sagen, aber jedes wort wäre wohl zu viel und angeben will ich mit den Menschenmassen auch nicht, die sich hier jeden Morgen in die Bahn zwängen. Dafür ist das Thema zu ernst!!!

Zum GLÜCK habe ich hier aber keine Handy-Klingeltöne-mitrülpsenden-volldepperten-unterschichten-Teenies
die einem das leben in der Bahn schwer machen. Hier läuft alles sehr gesittet ab. Soll heißen: 1. es Gibt keine verkrazten Scheiben, 2. die Polster der Bänke sind tip top, 3. die Leute verhalten sich ruhig, lesen entweder Mangas oder spielen PSP o.ä.

Allerdings ist den Mensche hier nicht so ganz klar, dass es Taschentücher gibt. Und so muss mann sich hin und wieder mal das Geschnorkse und Geschniefe der Person hinter einem direkt im Innenohr gefallen lassen. Aber immer noch besser als diese Asozialen.

Tja, solls soll es mal gewesen sein. Wünsch dir noch viel spaß bei deinem Job.

Bis denne

Mätz de Moi

P.S: Liest du deine Mails? Wat soll der scheiß mit dem Bild???

Tokio Boy aka Mätz de Moi ( -/- ) 8.5.06 14:25

hallo lehrer,

liebe grüße aus der frankenmetropole bt!!!bin grad irgendwie dabei meine seminararbeit fertigzustellen...haha..wie lustig...egal. ich muss dir ja noch von tokio und so berichten...dazu später, wenn ich ausgeschlafen hab. grüße von der ganzen "die WG"

der andy aus ( -/- ) 5.5.06 00:38

Liebe Patientin,

ich freue mich immer sehr über solch positive Nachrichten, besonders wenn die Leute am Anfang sich selber als beratungsresistent bezeichnen und ich habe nicht umsonst eine Lanze für die Männer gebrochen. Also auf in den herrlichen liebestrunkenen Strudel .... sich einfach mal fallen lassen...

Also nur weiterso und genießen Sie die Zeit...

Ihr Dr. Petzi

André ( -/- ) 28.3.06 18:26

Dr. Petzi,

Sie hatten doch recht. Männer sind viel toller als ich immer dachte. Vor allem viel aufmerksamer, verständnisvoller, verschmuster und ehrlicher, als ich es ihnen zugetraut habe. Komme grad von einer Konfrontationstherapie nach Hause und bin überrascht, wie viel sie gebracht hat. Das Leben ist einfach schön.

Deine - nun weniger männerhassende - Patientin

lou_suomi ( -/- ) 26.3.06 17:23