2007

Guten Abend liebe Freunde,

so nun ist ein neues Jahr angefangen und wie bei den meisten von euch mit einem Haufen neuer (zum Teil bestimmt auch alter -> sogenannte "immer-mal-wieder-Vorsätze") Vorsätze begonnen.

Ich hab mir mal "wieder" vorgenommen doch endlich mal Gitarre zu lernen, nun das tue ich bestimmt schon seit 3 Jahren und würde mich wahrscheinlich damit selbst am meisten überraschen

Ich bin seit gestern wieder in Bayreuth und solangsam geht es mal wieder auf die Klausuren zu, ohje ..... naja wie heißt es so schön: "Augen zu und durch". Morgen stehen wieder 5 Stunden Kolloquium an und ich hoffe mein Kopf gibt nicht vorher schon den Geist auf

Also ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

8.1.07 20:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen