Zurück in Bayern

So nach einer fast 8 stündigen Totur in einem ICE mit defekter Klimaanlage und Radio, zudem ein Brand zwischen Mühlheim und Leverkusen an den Gleisen und mehreren Baustellen in Bayern, hab ich es doch noch geschafft heile hier in Bayreuth zu kommen.

Schöne Grüße an das heutige Geburtstagskind Daniel :-) Lass dich mal heute ordentlich von deinen Freunden feiern und es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich nicht dabei sein kann!!

Ein Dank geht auch noch einmal an Jan mit dem ich mal wieder ein sehr lustigen Abend in Dortmund-City hatte!! Dortmund ROCKS

14.9.06 20:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matthias (14.9.06 21:45)
Irgendwie brennt es dort scheinbar dauernd, ist zumindest nicht das erste mal, dass dort ein "Böschungsbrand" ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen