Home sweet Home

So ich wollte mich nur einmal noch einmal ganz offiziell in Lünen zurückmelden. Ich werde noch die nächsten zwei Wochen hier verbleiben und versuchen mal wieder meine ganzen Freunde endlich wiederzusehen.

an Jan: Vielen Dank noch einmal für die Einladung gestern beim Spanier, das Essen war wirklich klasse, besonders die scharfen Kartoffelwürfel mit dem Dip. Hab jetzt schon richtig Entzugserscheinigungen von dieser Vorspeise und die Fertigmischung von deinem Eiskaffee brauch ich auch...

17.7.06 09:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matthias (17.7.06 13:08)
Jo, dieser Eiskaffee ist echt Klasse, aber lass die Finger von Lidls "Iced Coffee" *grusel*


Jan / Website (17.7.06 15:46)
Bitte, bitte. War mir ein Vergnügen.
Die Kartoffelwürfel machen tatsächlich süchtig.
Was den Eiskaffee(Krüger 'classic' - gibts bei Plus) angeht, habe ich mir heute sagen lassen dass der von Jacobs noch besser sei.
Kenne bislang nur diesen einen. Wäre daher sehr an weiteren Erfahrungesberichten, mit alternativen Marken, interressiert.

Grüße aus Dortmund,

Jan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen