Nikolaus

So bevor alle denken ich sei völlig von der Bildfläche verschwunden, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ein Grund für meine lange Abstinenz hier, ist das sehr intensive Wintersemester momentan. Ja es geht auf die Examensprüfung für Erziehungswissenschaft zu und mir schlottern schon die Knie. Die meiste meiner Zeit verbringe ich damit Texte zu lesen und zusammen zu schreiben.

Nun bin ich schon seit Mitte September durchgängig hier in Bayreuth und ich freue mich wirklich schon sehr bald mal wieder in die Heimat zu fahren. Um nicht den völligen Großstadtschock in den Winterferien zu bekommen, war ich mit Freunden am Montag in Nürnberg und natürlich ging es auch auf den berühmten "Chist-Kindels-Markt". Highlight war dann am Abend das Sushi-Essen zu erschwinglichen Preisen.

So nun noch ein kleines Bild von einem meiner Examenskolloquien! Ich konnte zu dem Zeitpunkt des Bildes nur einen Platz auf dem Boden ergattern und dann auch nur in der zweiten Reihe *gg* Bin ja wirklich mal gespannt wie bald die Situation aussieht mit den Studiengebühren

6.12.06 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen