und kein Ende des Fußballwahns in Sicht...

Mit einem unglaublichen 2:0 Sieg gegen Schweden geht es nun ins Viertelfinale gegen Argentinien. Ich war wirklich erstaunt was gestern in dem beschaulichen Bayreuth auf den Straßen abging...
....wildes Oberfranken

Wer einen Tipp für das Spiel Deutschland - Argentinien geben möchte, immer her damit!!!!

25.6.06 12:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matthias (27.6.06 20:02)
Hier musste gar der Cityring gesperrt werden, nachdem überhaupt nix mehr ging vor lauter Autokorso und Party auf den Straßen.


Jan / Website (27.6.06 22:39)
In MS wurde der Ring wegen Sitzblockaden gesperrt.

Hier in DO ist heute auch schonwieder die Hölle los. Wenn man so durch die Stadt geht, möchte man am liebsten alles irgendwie festhalten.
Die Brasilianerinnen, die mit diesen coolen Federteilen auf dem Kopf, die spontan in der U-Bahnstation ein Tänzchen hinlegen.
Oder die verschiedenen Fans, die in der Fussgängerzone mal eben ne Polonaise anzetteln, die sich dann mit über 100 Teilnehmern durch die Geschäfte schlängelt.
Ghanaer Fans, die beim PublicViewing mit Trommeln und Trompeten für Stimmung sorgen....
oder.. oder.. oder..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen