Archiv

Große Danksagung

So ich möchte mich noch einmal bei meinen Freunden Matthias, Jan und Robin für das super Wochenende in Bonn bedanken. Spezieller Dank dabei geht an Matthias der mir eine Übernachtungsmöglichkeit bot und mir als professioneller Stadtexpert zur Verfügung stand. Also noch mal dickes Dankeschön an euch alle!!

Zudem auch noch ein weiteres riesen Dankeschön an einen weiteren Matthias (Matze ) der mir aus Japan leckere Fruchtbonbons geschickt hat. Andi hat den Kurier zwischen Japan und Deutschland gespielt und verdient ebenfalls ein großes Dankeschön. Diese Bonbons machen einfach nur süchtig, nochmals danke an euch bei beide!!

So zum Schluss noch eines, morgen heißt es ja wieder Daumen drücken für die Deutsche Mannschaft, wenn sie gegen Italien spielen am Abend. Passend dazu hat mir meine Mutter ein klasse Foto geschickt, welches sie letztes Wochenende in Dortmund geschossen hatte. Tja die Euphorie über die WM und die wunderbaren Spiele der deutschen Mannschaft, macht auch nicht vor den Haustieren halt . Meine letztes Dankeschön für heute geht deshalb an sie!!

1 Kommentar 4.7.06 00:06, kommentieren

Home sweet Home

So ich wollte mich nur einmal noch einmal ganz offiziell in Lünen zurückmelden. Ich werde noch die nächsten zwei Wochen hier verbleiben und versuchen mal wieder meine ganzen Freunde endlich wiederzusehen.

an Jan: Vielen Dank noch einmal für die Einladung gestern beim Spanier, das Essen war wirklich klasse, besonders die scharfen Kartoffelwürfel mit dem Dip. Hab jetzt schon richtig Entzugserscheinigungen von dieser Vorspeise und die Fertigmischung von deinem Eiskaffee brauch ich auch...

2 Kommentare 17.7.06 09:32, kommentieren